Re: Windschild GS Bj.88


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von franz am 27 Januar, 2004 um 20:00:36

Antwort auf: Re: Windschild GS Bj.88 von Stephan am 27 Januar, 2004 um 17:42:41:

Ich hab mir an meine GS eine Scheibe von einem Roller drangebastelt. Durch 2 kleine Alu-Röhrchen lässt sich der Abstand zum eigetlichen Windschild und damit der Winkel einstellen (länder Röhrchen = Scheibe steiler). War ein bißchen was zum Rumprobieren, funktioniert aber gut. Du musst halt schauen, dass dir die Verwirbelungen nicht auf dem Helm landen.
Auf meiner Webseite findest du ein Photo unter "Motorräder"
Gruß
Franz
: : Hi there,

: : ich hab das schon mal gesehen, aber finden tu ich nix.
: : Da gab es doch ein kleines durchsichtiges Windschild zum aufsetzen an die originale Verkleidung (Wenn man den Windabweiser so nennen kann *g*).

: : Jemand sagte mal, das Schild einer K75S soll passen - schaut aber eher komisch aus :(

: : Wer weiß mehr?

: : Vielen Dank,
: : da Klaus

: Hallo Klaus,

: soweit mir bekannt gibt´s das Teil bei BMW nicht mehr. Frag aber mal bei HPN direkt an, die mßten sowas noch haben (oder haben´s nachfertigen lassen).

: q-treiber-Grüße
: Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]