Re: Doppelzündung Gutachten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 27 Januar, 2004 um 09:40:04:

Antwort auf: Re: Doppelzündung Gutachten von JochenD am 27 Januar, 2004 um 09:38:24:

: : Hey,
: : will das eintragen auch versuchen. Hast du Jochen, irgendwie Papiere dabei gehabt? Oder einfach nur einen guten Mann beim TÜV erwischt?

: Ich kann Dir eine Kopie von meinen Papieren senden, wenn der TÜV Ärger macht, mail einfach. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Prüfer bei alten Boxern aber sehr kulant. Auch die selbstgestrickte Doppelscheibe im Vorderrad hat Zuspruch gefunden. Du solltest aber einwandfrei die technischen Hintergründe erläutern können, damit der Prüfer glaubt, dass Du das ordentlich gemacht hast.

: Mit bunten Geräten aus Japan hat man da immer mehr Probleme. Fahr nie mit einer modifizierte ZXR 750 zum TÜV, wenn Du nicht für alles Stempel hast :o)

: Gruß,
: Johen

Hmm, die Mailadresse natürlich noch, die Spam-entschärfte akzeptiert er im Feld oben wohl nicht

jochen.dilthey(att)web.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]