ist schon in Arbeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 26 Januar, 2004 um 22:21:33

Antwort auf: Re: Ein herzliches Dankeschön ... von oez am 26 Januar, 2004 um 01:31:53:

: : ... für ein gelungenes Schrauberwochenende an Klaus für seine Geduld, den MC für die Versorgung und alle Teilnehmer die mit dafür gesorgt haben, das es eine runde, stimmige Sache wurde und unvergeßlich bleiben wird.

: : Gruß Volker

: : falls es so nicht klappt ...

:
: hi volker und alle mitverdächtigen,

: da danke ich doch zurück..war doch auch für mich klasse... lauter motivierte und angenehme menschen.. gedankenaustausch bis in die morgenstunden.. nach 3 std. wieder auf der matte und weiter gings..

: nicos wahlzetteleinwurf bei blitzlichtgewitter.. joerg (alles noch mal zurück ichmussdasallesnochfotografieren).. Dscheijs Dias aus Südafrika.. stefan kromers kamelkauf, carstens 1a gabelbrücken, rainer und lutz (dieses bier ist aber sicher das allerletzte, oder.. aber.. wenn..), volker (zukünftiger stift (-; )
: charly (ich will die aufschnittmaschine!!!),
: peter b.
: (wenn du dabei bist, kann nichts schiefgehen)

: gute nacht

: oez

habe die Aservatenkammer schon durchforstet und bin auf etwas brauchbares gestossen, aber ein bischen Geduld muss noch sein.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]