Re: ETK - Suche

Abgeschickt von Oglio am 26 Januar, 2004 um 00:19:53:

Antwort auf: ETK - Suche von jan am 25 Januar, 2004 um 23:40:56:

Hallo Jan,

> sagen wie ich mit Hilfe einer Teilenummer ein
> Teil identifizieren kann (also unter allen
> Modellen nach dieser Nummer suchen)?

nimm' ein *beliebiges* Fahrzeugmodell um die erste Huerde zu nehmen und an die "Teilesuche" zu gelangen.

Dort gibt es unter anderen Knoepfen die "Interpretation". Draufklopfen.

Dann gibt es wieder zwei Knoepfe: "Teilesuche" und "Teileinformation". Letzeres ist Dein Freund. Es kommt nach Eingabe deiner TN ein Liste aus der Du das gewuenschte Fahrzeug manuell herausfiltern kannst.

Gruss
Oglio

P.S: Version Group ETK V1.1.0 vom 10. Dec 2002, duerfte aber mit leichter Abwandlung auch fuer andere Versionen passen.