Welche Zündkerzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Manuel am 25 Januar, 2004 um 20:55:17

Hallo zusammen..
nach dem Motto "der Frühling naht" freue ich mich schon darauf mal wieder zu fahren. Nun bei knapp 10.tkm
stellt sich die Frage..Zundkerzen erneuern ? ja oder nein. Wenn ja, hab ihr da eine besondere Empfehlung oder soll ich die gleiche nochmals nehmen? Ach ja..habs vergessen, fahre eine R850R (R21) baujahr 9/2002 also noch mit Garantie aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust meine Q im BMW-Stall zu bringen und einen haufen Geld für einen Kaffee zu zahlen zumal sie tadellos läuft. Eine andere Frage: Wer weisst ob der Metzeler Roadtec Z6 die Freigabe für die R850R hat? Zur Zeit fahre ich den BT 56 ist aber nicht so gut bei kühle Temperatur.
Danke schon mal im voraus.

Manuel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]