Re: Wer kennt Bezugsquelle für Alcoa Kolben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 25 Januar, 2004 um 17:15:04:

Antwort auf: Wer kennt Bezugsquelle für Alcoa Kolben? von andreas.acs am 24 Januar, 2004 um 10:55:25:

Hallo Andreas,

hier schon mal geschaut: www.dr350.cjb.net

442 ccm sind doch ein (wohl nicht sehr zuverlässiges) aber doch einigermaßen gängiges Maß für die 350er DR. Ich denke, da werden sich schon Kolbenringe für finden... ansonten schau doch mal bei ABP nach.

Ralf

: Hallo

: in meinem Stall stehen neben den Kühen auch einige japanische Reispflanzen, unter anderem eine DR 350 Wühlmaus. Irgendein Vorbesitzer hat ein 442 ccm Kolbenkit eingebaut, an sich eine sehr gute Sache. Ich bräuchte jetzt neue Kolbenringe und finde keine Beugsquelle für den eingebauten Alcoa Kolben. Großewächter, Kolben- Wahl, DR-Forum, Internet, alles schon abgeklappert, leider nichts gefunden.
: Hat die hier versammelte Fachkompetenz :-) vielleicht einen Tipp?

: Danke und viele Grüsse

: andreas.acs




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]