Re: Unterkünfte in Sardinien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 23 Januar, 2004 um 14:49:47

Antwort auf: Unterkünfte in Sardinien von Georg am 22 Januar, 2004 um 15:52:05:

: Hallo,

: wer von euch war schon in Sardinien?
: Möchte im Juli 04 mit meiner Basic nach Sardinien fahren und brauche noch Übernachtungsmöglichkeiten,
: Pensionen oder sonst was günstiges event. Campingplätze,aber nur ein paar Tage (Frauen)
: Und Tourenvorschläge On- und Offroad (sprich Schotterstraßen oder Feldwege oder leichtes Gelände)

: vielen Dank im Voraus

: Georg aus dem Zillertal
: übrigens habe auch eine Pension zuhause, mache einen guten Preis
:

Hallo Georg,

du solltest an der Ostküste Baunei aufsuchen und von dort auch nach Su Golgo und Su Sterro fahren.
Su Golgo: Da gibt es ein Restaurant von einer "cooperativa", vorher anrufen und sagen zu wie viel ihr kommt und was ihr als Hauptgang essen wollt. Die Strasse dorthin ist heftig und sollte am Tag gefahren werden. Da man abends ja schon mal etwas Alkohol trinkt, kann man vor dem Essen und hinter dem Restaurant in einer schön gemachten Kleinanlage sein Zelt aufschlagen. Abgezäunt und mit guten Sanitäreinrichtungen sorgt der Wirt für seine Gäste. Warnung: Der Wirt kocht sehr viel. Wir haben das sehr leckere, frische und knupsrige Spanferkel nicht ganz geschafft. Von dort kan man das nahe Su Sterru, das tiefste Karstloch Europas auch erkunden. Von Baunei nicht weit weg ist Pedra Longa, eine 100m hohe Felsnadel im Meer die über eine sehr steile Serpentinenstr. erreicht wird. Nicht im zu hohen Gang bergab fahren: Als wir dort waren ist gerade ein Wohnmobil 20m über die Klippen abgestürzt und wie durch ein Wunder haben es die beiden Insassen und eine Sonnenanbeterin auf den Felsen überlebt.

Gruß
Wolle



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]