Gletter Rahmenheck mit allem Zubehör hätte ich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 23 Januar, 2004 um 10:20:03:

Antwort auf: Suche Krauser 4V Ventildeckel und Gletter Rahmenheck von Chris am 22 Januar, 2004 um 17:27:01:

Hallo!

Hab ein neuwertiges Gletter Rahmenheck in poliert mit den folgenden Features:

Hochglanzpoliert
Befestigung für Sozius-Sitzbank (Gletter)
Befestigung für HPN Hecktank
Befestigung mit Gummilager für HPN Baja bzw. Wettbewerbsauspuffanlage (passt sicher auch für andere)
Zusätzliche Halteplatte z.B. für Gepäckrolle oder Gletter Ledertasche
Gletter Ledertasche
Sitzbank 1-Mann Schwarz seitlich Glatt-, oben Wildleder
Soziussitz Gletter
Heckkotflügel Acerbis (ich glaub Baja) mit Rücklicht weiß
Steckdose im Kotflügel integriert

Die Teile sind absolut neuwertig und wurden höchstens 3000km genutzt. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet! Das Heck wurde durch eine Änderung an der vorderen Aufnahme für einen HPN 2-Arm-Umbau passend gemacht, das heißt, die Aufnahme ist um 90 Grad gedreht. Kann aber in jedem Fachbetrieb für Metallbau, der Edelstahl schweißt durch einfaches durchtrennen und im richtigen Winkel wiederanschweißen geändert werden, so daß das Heck an jede GS oder G/S passt. (Hat mich damals 20 Euro für die Kaffekasse gekostet).
Preisfindung ist da schwierig, die Summe aller Teile macht bei Gletter über 1100 Euro und die Teile sind neuwertig! Am besten, Du rufst mich mal unter 0151/14277571 an.

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]