Re: Unterkünfte in Sardinien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ktmrobert am 23 Januar, 2004 um 09:50:51:

Antwort auf: Re: Unterkünfte in Sardinien von Jan am 22 Januar, 2004 um 16:22:00:

Im Norden und Nordosten hat es Hotels genug.
An der mittleren Ostküste kann ich dir den CP Ultima Spiaggi in Bari Sardo empfehlen, die haben auch Mietbungalows. Ist der beste Ausgangspunkt für Strassentouren, mitten im Kurvenlabyrint. Schotterstrassen finden sich auch genug. Die Hardenduristen treiben sich im Südwesten rum. Dort sind verlassene Bergwerke zum endurieren. Aber einen
Tip zum übernachten habe ich dort nicht.
Bei Oristano sind ein paar CPs, die finde ich aber nicht so toll.
Im Südosten sind dann auch wieder genug Hotels.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Agriturismo.
Das ist so eine Art Ferien auf dem Bauernhof.
Einfach unterwegs die Augen offen halten und so was mal anschauen. Familienanschluss ist meist garantiert und sehr lustig.
Juli finde ich etwas spät im Jahr, da wird es dann schon sehr heiss.
Ciao
Robert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]