Kein Zündfunke mehr...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henno am 21 Januar, 2004 um 23:35:18

Hallo zusammen,

nachdem bei mir der Rotor kaputt war (danke für die Tips!!) und ich mir dachte bei 110tkm direkt noch die Steuerkette zu wechseln, was auch gut geklappt hat, habe ich keinen Zündfunken mehr. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, daß ich alle Anschlüsse richtig wieder verbunden habe, es gab auch keine Funken beim anschliessen der Batterie...Hat jemand ein Bild von der Diode mit den Anschlüssen von hinten? Insbesondere die beiden Masseleitungen, die vom Steuergehäusedeckel kommen, bei denen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe sie unten von hinten zwischen die Schraue und Diode gemacht, oben sind die zwei festen Schrauben, durch die die Diode gehalten wird. Richtig?!?!? Bin für alle Tips mal wieder dankbar, wo schaue ich als nächstes nach, wenn kein Funke da ist?!?!

Schönen Gruß,

HENNO


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]