Re: Freestyle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 21 Januar, 2004 um 09:05:58

Antwort auf: Freestyle von ARAL am 20 Januar, 2004 um 23:17:12:

Hallo ARAL,

mit der R1100GS habe ich bei der Transdanubia schon mal
einen Backflip gemacht, zumindest das Moped ;-) Du
kannst also noch der erste sein, der dabei auf der Maschine
bleibt.
Mit der R100GS habe ich schon einen halben bis dreiviertel Forwardflip (oder wie immer das heißt) gemacht, aber auch wieder teilweise unabhängig
vom Moped...
BTW: ganz egal ob vorwärts oder rückwärts, 2V oder 4V: immer landet der Zylinder danach auf dem Fußknöchel, es scheint sich da um ein Naturgesetz zu handeln...

Ciao und immer fleißig trainieren,
Matthias

: Hallo an alle Mitverrückten,

: habe gerade einen Bericht über Freestyleshows gesehen.
: Hat schon mal einer mit ´ner Kuh einen Backflip probiert? Oder kann ich da noch der Erste sein? GRINS

:
: Qrüße ARAL


: (Backflip = Salto rückwärts, schon mit einem MX-Bike absolut Geil. Nein, hab ich noch nicht probiert)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]