Re: Enduro


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 19 Januar, 2004 um 00:49:14:

Antwort auf: Re: Enduro von Fidel am 16 Januar, 2004 um 17:15:55:

: Mönsch Markus,

: ich würde meine 2V GS alles mögliche nennen, aber bestimmt nicht Enduro. Versuch mal eine halb so schwere 500er mit genauso vielen Pferdchen und sag dabei 1000mal: "Das ist eine Enduro!", vielleicht hilft´s ja.

Ich nenn meine 2V GSen durchaus Enduro, sonst würden sie wohl kaum bei diversen Enduroveranstaltungen einige "echte" Enduros in ihre Schranken verweisen!

Sagen wir mal Traktor

jepp, passt tatsächlich! Schon mal an einem Steilhang gestanden, an dem alle Einzylinder beim Hängenbleiben wieder runter mussten und neu ansetzen, und die Kuh ist aus dem Stand einfach weitergetraktort...? Und in dem Fall waren die Einzylinderpiloten, die meine Q Traktor nannten, keine schlechten Fahrer!

Die 2V Q hat durchaus Enduroqualitäten, denn das heist übersetzt: endurance=Ausdauer=Dauer-=Geduld=Lebensdauer=Durchhaltevermögen=Dauer=Dauerhaftigkeit=Dauerleistung=Haltbarkeit=Standzeit=Fortdauer=Bestand=Standhaftigkeit

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]