Re: Saftspender


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 18 Januar, 2004 um 21:08:57

Antwort auf: Re: Saftspender von Martin am 18 Januar, 2004 um 18:56:28:

: : Hallo Forumgemeinde,seit mehreren Jahren bin ich G/S Fahrer(1040ccm) und was wirklich nervt und außerdem Sau teuer ist ,das alle 3 Jahren eine Batterie fällig wird.(Das Motorrad steht in einer Garage, und die Batterie überwintert im Haus)Im Frühjahr 2003 baute ich den Batteriekasten samt riesiger Batterie einer R100GS in meine Q ,was das Gewicht nochmals nach oben trieb,Lebensdauer noch offen.Das kann`s doch nicht sein
: : Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit kleineren und trotzdem durchzugsstarken (Blei-Gel)Batterien?

habe in meiner PD schon seit Kauf vor 3 Jahren eine 3Amp (Ami oder GB Batterie aus Flugzeugbau) drin. Hat hohen Ladestrom, kleine Dauerleistung und kaum Selbstentladung. Trotz Uhr genügt einmal pro Monat eine Nacht an Zigarrenstecker mit intelligentem Ladegerät. Touratech hat Hawker im Sortiment, ist ähnlich und hält auch (beinahe) ewig. CH-Gruss, aendu.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]