Re: Größter Motor den es je in einer Enduro gab


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BlackBull am 17 Januar, 2004 um 08:30:29

Antwort auf: Größter Motor den es je in einer Enduro gab von Willy am 16 Januar, 2004 um 12:02:31:

: Hi Jungs,
: vielleicht als Diskussionsgrundlage:

: BMW R 1200 GS: Boxermotor mit Ausgleichswelle

: Mit vollen 1200 Kubikzentimetern Hubraum und 74 kW Spitzenleistung verfügt das jetzt neu vorgestellte Motorrad BMW R 1200 GS nach Angaben des Herstellers über den größten Motor, den es je in einer Enduro gab.
: Mehr: http://195.71.111.27/gwv/redirect.jsp?id=1165026&pnlid=1165124

moin zusammen!
die GS12 ist sicher ein geniales motorrad mit zeitgemäßer technik ! ... aber das heißt heutzutage halt elektronik von vorne bis hinten ... und ohne das diagnosegerät der werkstatt geht leider nicht mehr viel wenn mal was nicht funktioniert (siehe autos!)! ... wenn ich nicht mehr kapier wie was funktioniert und meine kiste nicht selber warten kann, fehlt mir was entscheidendes ... nach dem lesen des berichts war ich jedenfalls richtig happy noch einen "alten" 2-ventiler - der zugegebenermaßen in seibersdorf extrem gedopt wurde - ergattert zu haben ;-))

gruß aus dem schwarzwald
georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]