Re: E-Kurs?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 16 Januar, 2004 um 22:52:50:

Antwort auf: E-Kurs? von Joerg am 16 Januar, 2004 um 08:47:53:

Moin Joerg,

die Idee hat was, dann könnte man mal so richtig intensiv über Kabelbaum-Light philosophieren ;-))

Oder eine Diodenplatte mit 7xLeuchtdioden, dann sieht man immer, ob sie funktioniert! Das soeht im Dunkel bestimmt super aus!

Nee im Ernst! Gute Idee.

schöne Grüsse

rainer

Achso, Kabelbaum-Light: der Tipp für die Kabelsparer ist doch dieses "one-wire-konzept" der R1200GS (oder wie das heisst), das spart Kabel!

: Moin

: : geplant ist dieses jahr noch ein motorreinschaukurs, ein getriebekurs (oder zwei), ein vergaserauseinaderundzusammenschraubkurs mit ultraschallhilfe und ein psychokurs.. wie trinke ich mein zäpfle friedlich mit einem 4-v user..

: ... drueber geredet hatten wir ja schon mal, aber ich frag trotzdem mal "in die Breite": wie gross weaere eigentlich das Interesse an einem Kuhelektrik-Kurs?

: "Einige" Demo-Teile zum Fehlersuchen haette ich in der Grabbelkiste, und so Kleinkram wie Messgeraete, Osziloskop etc. koennte ich auch mitschleppen ... ;-)

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]