Re: Tank R80GS vs R80ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 16 Januar, 2004 um 22:01:57:

Antwort auf: Re: Tank R80GS vs R80ST von der andere Hans am 16 Januar, 2004 um 21:41:38:

: Die äußere Form der beiden Tanks (jeweils die 19-Literversion, gelle?) ist gleich, die Aufnahmen am Rahmen sind es auch. Lediglich der Tankverschluß ist an den für die ST gebauten Tanks anders gelöst. Während bei den G/S-Tanks der Tankdeckel aufgeschraubt wird (Marmeladenglasdeckel, wahlweise abschließbar und immer mit Be-/Entlüftungsschlauch), haben die ST-Modelle IMHO einen versenkten und abschließbaren Verschluß (mit integrierter Be-/Entlüftung) wie die anderen Straßenmodelle. Da paßt auch ein Tankrucksack besser.

: Gruß, Hans

Hallo Stefan, Hallo Hans,

also das hat der Hans ja alles schon richtig erzählt. Der Tankdeckel ist definitiv anders, nämlich versenkt, die Aufnahmen sind (auch) meines Wissens auch identisch.

Die Form erinnert zwar ein wenig an einen R65-Tank ist aber der Tank, der auch an der R80Basic verbaut wurde.

Wie ist denn der Preis des ST-Tanks? Sonst käme ja auch Lackieren des G/S-Tanks in Frage!?
Oder ist er verbeult/verrostet?

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]