Re: Wiener Q ist fertig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 16 Januar, 2004 um 00:18:15:

Antwort auf: Wiener Q ist fertig von Karl am 15 Januar, 2004 um 17:32:07:

: Hallo Leute, bin keine eifriger Schreiber aber ein täglicher Leser eures Forums, durch euch auf Geschmack gekommen habe ich meiner dicke Tante jetzt auch einige Gusto-Stückerln, wie wir Wiener so sagen, verpasst und jetzt ist sie endlich fertig

: Doppelte HE Anlage
: Ölwannenring und Ölthermometer
: Zach Endschalldämfer
: BMS Hosenrohr
: Bedüsung 160
: Verdichtung geändert
: Acerbis Frontkotflügel mit Stabi
: UFO Heckfotflügel
: Acerbis Handschützer
: Original Rahmenheck gekürzt und hoch gestellt
: Sitzbank gekürzt

: Bin schon auf eure Kommentare gespannt

: Grüsse aus Wien
: Karl

moin karl,

die vordere bremse ist in der tat mächtig.. ich hab sie schon beim q-treiber seinem motorrad ausprobiert(das ist jetzt österreichisch angepassste grammatik, mozan)..

aaaber.. hamwer jetzt ein brems- oder fahrzeug?

.. ganz egal.. dein umbau soll DIR passen... wenn du das bild hier ins forum stellst, rufst du natürlich alle geschmackspolizisten auf den plan..

lass sie dir am arsch vorbei gehen und freu dich an deinem moped.

mfg

oez+


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]