Re: NOLOGY Zündkerzenkabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas der Boxer am 15 Januar, 2004 um 22:02:31

Antwort auf: Re: NOLOGY Zündkerzenkabel von oez am 15 Januar, 2004 um 20:55:51:

: : Hallo
: : Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem NOLOGY Zündkabeln an einer R100GS?
: : Wie viel Zeitvorgabe hat der freundliche BMW Mechaniker fürs Tauschen der Nockenwellenkette, bzw. wie lange benötigt man im Schnitt selbst dafür? Vorhanden sind: genug Werkzeug in eigener Werkstatt; Handbuch und viel Schraubererfahrung, allerdings diese Arbeit noch nie selbst gemacht?
: : Danke, lg aus Ö
: : alfred

: hi alfred,

: die zündkabel kenn ich nicht, diese art von voodoo hat mich noch nie interessiert, aber den steuerkettenwechsel sollte man in drei std. erledigt haben.. (mit einer zäpflepause)

: mfg

: oez

Hallo oez

kommt auf die länge der Pause an.
Gruss Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]