Ersatzteilpreise BMW Motorrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 15 Januar, 2004 um 12:21:55


Ich weiß, schon wieder das leidige Thema. Aber manchmal geht mir echt die Hutschnur hoch.

Soeben habe ich mir für meine R100GS Teile beim Originalteile Händler geholt. Soweit so gut, echt faire Preise bei den Verschleißteilen, Simmerringe, Lenkkopflager usw. Großes Lob.

Aber nun zum wiederholten Mal bleibt mir einfach die Luft weg: Kleinteile wie z.B. Spezialschrauben fast 25 Euro das Stück.

Ich kann es einfach nicht fassen. So ein Teil kostet bestimmt 3-4 Euro in der Herstellung, aber dann ca. 600% aufzuschlagen, ist mir unverständlich. Das ist ja fast wie am Neuen Markt damals....

Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]