Super Moto Räder auf R1100GS - Tu es nicht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 15 Januar, 2004 um 11:00:13:

Antwort auf: Super Moto Räder auf R1100GS von Klaus am 14 Januar, 2004 um 19:03:05:

Hi Klaus.

Wie ich das sehe, hast Du die Räder der R1100S.
Was Du brauchst, ist ein unheimlich freundlicher TÜVer, dem Du glaubhaft machen kannst, dass das Fahrwerk einer GS weitestgehend mit dem einer S identisch ist... :o))) So freundlich ist nicht mal unserer und das heißt schon was!

Es soll aber TÜV-Stellen geben, die einfach alles eintragen. Frag mal im BoFo danach. Da hat vielleicht auch eher schon einer einen Musterbrief. Hier bei der 2V-Fraktion wäre das wohl reiner Zufall. Viel Glück.

Aber ich muß Markus noch recht geben: Das läuft auf Kastration hinaus... Warum kaufst Du Dir nicht eine S und machst GS-Tank ,-Verkleidung und einen SB-Lenker dran??? Dann hättest Du wenigstens auch das passende Fahrwerk zu den Reifen und weniger Stress. OK, sieht wohl ebenso affig aus :o)

Ich finde es schon immer blöd, wenn ohne weiteres auf Enduros SM-Räder gesteckt werden, aber die meisten merken´s wohl nicht...
Der Fairniss wegen: Ohne meinen Job würde ich es auch nicht wissen. Ist also kein Vorwurf. Ich rate Dir nur davon ab.

Muh-Q-Gruß vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]