Re: Gebrauchte R100GS - worauf achten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 13 Januar, 2004 um 21:43:23

Antwort auf: Gebrauchte R100GS - worauf achten? von ahecht am 13 Januar, 2004 um 15:33:42:

Salve,
ich würde das Teil nicht kaufen. Ganz einfach. Du wirst das reparieren was du schon erwähnt hast. Der Rahmen ist nicht mehr der beste, die Lager verschlissen, die Federung lahm usw. Mein Tip: Kauf Dir eine Basic oder irgendeine, die deutlich weniger auf der Uhr hat.Das, was das Teil mehr kostet gibst du mit Sicherheit an Reparaturen eh aus. Glaub mir. Habs erlebt. Wie sagt man: Billig wird auch irgendwann teuer.
Grüße Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]