Re: kein zündfunke :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 13 Januar, 2004 um 18:25:21:

Antwort auf: Re: kein zündfunke :-( von heinz am 13 Januar, 2004 um 18:21:29:

: : hallo,

: : ein problem kommt selten allein...

: : heute morgen auf dem weg zur arbeit ging meine gs einfach während der fahrt aus. sprang auch nicht mehr an, anlasser dreht den motor wunderbar durch. dachte zuerst kein sprit, aber schwimmerkammern waren voll. zündkerzen rausgeschraubt und überprüft, kein zündfunke. wer kann mir sagen was bei so 2-ventilern bj 89 gerne kaputt geht (zündspule denke ich mal nicht, die wurde vor einem halben jahr gegen die einer 4v getauscht) oder wie und wo ich die fehlersuche beginnen kann. kerzenstecker waren heute morgen auch nicht nasser als sonst bei regen. steuergerät war trocken.

: : gruß sntsjaeger

:
: Hi,
: ist mir in Marokko passiert.
: War das Zündsteuererät, das kleine schwarze Kästchen auf der Kühlplatte unterm Tank.
: Leih Dir eines und tausch es, dann siehst Du es
: Gruss, Heinz


Hallo,

prüfe erstmal die Kabel und Stecker von und zum Zündsteuergerät, die oxidieren gerne mal durch.

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]