Re: Wechsel!!! ASAP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von volker am 13 Januar, 2004 um 17:41:45

Antwort auf: Wechsel!!! ASAP von ARAL am 12 Januar, 2004 um 19:12:44:

Hi,

habe gerade auch meine Kette gewechselt,kann dir allerdings nicht sagen, wie sie hält, aber einen kleinen Tip beim wechseln geben.
Nimm einen kabebinder, zusammenstecken, daß es eine Schlaufe gibt, etwas knicken, das sich eine gerade Fläche gibt, genausobreit wie die kette, dort ein bisschen knetgummi rein und das schloß drauf. DIe Kette wie schon beschriben mit dem alten Schloß drauf auf position bringen und dann einfach an der Kabelbinderschlaufe das ding von hinten in die Kette einziehen und das alte schloß herausdrücken.

Gruß Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]