Re: Einbisschen Off-Topic weil Harley ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 12 Januar, 2004 um 21:28:53:

Antwort auf: Re: Einbisschen Off-Topic weil Harley ... von Froschkönig am 12 Januar, 2004 um 12:42:52:

: : Hallo zusammen,

: : nachdem ich mir vor zwei Jahren eine Eisnehaufen aus Milwaukee gekauft habe und er nun rundherum restauriert ist, habe ich festgestellt: Ich habe keinerlei Beziehung zu dem Ofen. Es ist eine XLH 1000, Baujahr 74, sehr selten und von CPO wohl Anfang der 80er komplett im Easy-Rider-Style umgebaut worden. Alle Verschleißteile neu, bleifrfei mit neuen Ventilen und Sitzen, alle wruden Lackteile vom Profi von Grund auf restauriert, nicht nur einfach lackiert.

: : Ich würde dei Harley gerne gegen etwas altes bayrisches gleichen Zustandes und Wertes ( ca. 6.500 Euro ) eintauschen, auf dem ich dann auch fahren könnte.

: : Vielleicht interessierts ja jemand. Bilder kann ich zumailen, Auch in aussagefähiger Größe. Ach ja, TÜV bis 5/2005 und alles ist eingetragen. Das bekommt man heute nicht mehr so, auch bei dem alten Fahrzeug.

: : Grüßle aus Stuttgart
: : Hannes

:
: Servus Hannes!

: Da bin ich mal gespannt was hier noch so alles Kommt!!! leider sind die meisten Kuhtöter-Eintäger aus dem Archiv verschwunden.

: Aber etwas hab ich doch nco gefunden:
: www.hpn.de/forum/archiv052003/messages/29201.html

: Viel Spaß

hi k.o.f.

das wort "schweineeimer" würde ich in diesem kontext nie (mehr) in die tastatur bringen..

aber heulsuse wäre doch im bezug auf den besitzer des saukobens angebracht..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]