KUH sucht neuen Stall !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von mastles am 12 Januar, 2004 um 20:54:02

Hallo,
mein Umzug naht, langsam wird es Zeit und meine KUH sucht immer noch nen neuen Stall. Biete meine R 100 GS Bj. 88, blau weiß mit 45800 KM für 2999 € zum Verkauf an. Die KUH hat zwei Vorbesitzer, ist Un(m)fallfrei, läuft klasse, besitzt nebenbei noch ein BMW Koffersystem, Handprotektoren, ne zweite Sitzbank, ist Werkstattgepflegt und sofort einsatzbereit.
Standort Saarland.
Bei Fragen stehe ich entweder telefonisch unter (0681/9380164) oder per E-Mail (semastles@yahoo.de) gerne zur verfügung.

Gruß mastles


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]