Re: Not-Kabelbaum G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 12 Januar, 2004 um 17:08:23:

Antwort auf: Not-Kabelbaum G/S von Markus Eichberger am 11 Januar, 2004 um 11:24:44:

: Will meine G/S nur noch im Gelände bewegen
: welche Kabel brauch ich unbedingt Hat jemand eine Skizze über so einen Kabelbaum ohen Blinker usw
: nur Zündung und Dauerlicht und Bremslicht
: vielen Dank für eure Antworten
: MfG Mäx

Hallo Mäx,
ich habe mit dem gleichen Gedanken gespielt, wollte selbst einen Kabelbaum bauen, an dem Alles für den Strassenbetrieb einfach mit Steckern gekoppelt ist - was offroad nicht vorhanden ist wiegt nix und kann nicht kaputt gehen!
Da ich das alles aber auch nicht unter der kleinen Lampenmaske unterbringen kann, laß ich das Meiste jetzt wie´s ist.

Aber: Ich habe vor, mir die Lenkeramaturen der EXC inkl. Gasgriff zu montieren. Die LED-Kontrollampeneinheit ist auch so gut wie fertig. Was für Amaturen hast Du denn verbaut? Andere Bremspumpe?

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]