Re: Rarität: 19L Spezial Alu-Tank zu verkaufen!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 11 Januar, 2004 um 21:30:08

Antwort auf: Rarität: 19L Spezial Alu-Tank zu verkaufen!!!! von flo am 11 Januar, 2004 um 15:42:34:

: Hallo an alle!

: Hab da schon seit Jahren was ganz besonderes im Keller liegen:
: Einen ALU-Tank passend für G/S und co., nagelneu in der Originalform der ST-Modelle (wie G/S, allerdings weniger eingebuchtet an den Seiten). Sollte also eher 20 L haben und passt auf jeden Fall auf die G/S und je nach Sitzbank auch für andere Modelle (GS, HPN etc.). Hatte Ihn für meine HPN gedacht, das heißt er passt auch ganz gut zur HPN-Sitzbank.
: Der Tank hat die obligatorischen Einbuchtungen vorne (unbedingt nötig für die langen Gabeln wie WP oder Magnum) und originale Anschlussmasse (Tankdeckel, Benzinhahn und Befestigung).
: Der Tank ist wunderbar verarbeitet, er wurde bei BMW für geplante Sporteinsätze gebaut (lt. Angaben eines früheren Rennmechanikers genau 10 mal).
: Ich habe den Tank sehr hochwertig grundieren und Lackieren lassen (weiß) und anschliessend ein blaues Zielflaggen-Design (von Touratech F650Rallye) aufgebracht. Eine Überlackierung mit Klarlack müsste noch efolgen, der Dekor kann natürlich auch weggelassen werden.
: Der Tank ist natürlich superleicht, also ideal für alle Gelände-Freaks!
: Da ich momentan neben dem 43L-Tank einen anderen kleinen Spezial-Tank bevorzuge, habe ich Ihn nie verwendet und würde Ihn daher abgeben.
: Als Anhaltspunkt: Der Tank hat mich damals 300 Euro gekostet, die Lackierung nochmal ca. 80 Euro.
: Bilder kann ich bei Bedarf zusenden.

: Bitte ernstgemeinte Angebote per Mail an mich, bevor ich Ihn verschenke bleibt er im Regal.

: Gruß, Flo

Holla,
verrat uns doch mal Deine bevorzugte Alternative zu dem Tank...also welchen kleinen Tank Du verwendest.

Gruß

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]