Re: Verrußte Zündkerze R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter P. am 11 Januar, 2004 um 12:30:28

Antwort auf: Re: Verrußte Zündkerze R100GS von ede am 11 Januar, 2004 um 12:02:07:

Hallo,

den Zustand der Federn kannst du auch testen, in dem du beide Federn hintereinander legst und zusammendrückst.

Ist etwas friemelig, evtl. Münzen o.ä. zwischenlegen, damit die Dinger nicht wegspringen oder irgendwo dazwischen legen (z.B. zwischen 2 schwere Bücher), damit sie nicht seitlich abhauen können.

Beim Zusammendrücken sollen beide immer die gleiche Länge aufweisen, sonst sind sie unterschiedlich verschlissen und reagieren entsprechend.

So lassen sich fast alle Druck (!)-Federn auf gleichen Zustand prüfen.

Viel Erfolg

Peter P.


: Hi,
: schau mal, was die beiden Kolbenfedern in den Vergasern machen. Bau sie beide aus und leg sie nebeneinander. Bei mir hatten sie sich unterschiedlich gesetzt. habe sie gegen neue ausgetauscht. Da ich dabei auch die große vergaserüberholung gemacht habe kann ich nicht sagen ob dies nun ursächlich war oder nicht. es ist auf alle fälle einer dieser "Fehler" die man leicht übersieht.
: viel glück
: ede




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]