Re: Welche Enddämpfer an HPN Rahmen(heck)?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sntsjaeger am 10 Januar, 2004 um 17:58:16

Antwort auf: Re: Welche Enddämpfer an HPN Rahmen(heck)? von Klaus am 10 Januar, 2004 um 17:03:14:

: : Hallo,

: : ich bin auf der Suche nach einem Enddämpfer, der (ohne Schweißerei) an eine 100er GS ('89) mit HPN-Rahmen bzw. -heck passt und

: : - der keine negativen Auswirkungen auf die Leistung hat
: : - den man ohne Kopfstände eingetragen kriegt
: : - der trotzdem noch halbwegs vernünftig klingt
: : - der (eventuellen) Aluboxen nicht im Weg ist

: : Danke im Voraus für Tipps,
: : Andreas

: Hallo Andreas
: BSM hat einen Edelstahltopf für die GSen, sowohl unten als auch oben verlegt. Nennt sich glaube ich Futur.


japp nennt sich future und gibts zb bei wunderlich. aber die optik ist meiner meinung nach nicht so dolle. wunderlich hat auch einen von remus für die gs.

sntsjeager



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]