Re: Kotflügel r100gs PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko1957 am 08 Januar, 2004 um 18:30:57

Antwort auf: Re: Kotflügel r100gs PD von mads am 05 Januar, 2004 um 12:55:53:

: : Moin Werner, ich habe in Hamburg einen Satz v/h; spielen die Baujahre eine Rolle? Alles Gute fürs neue Jahr & Gruß
: mads

Hallo Mads,
Hast du vielleicht noch deinen niedrigen, weißen Kotflügel vorn , passend für eine 88iger GS-Gabel?
Könnte ich gut brauchen. Baujahr spielt wohl eine Rolle, wie ich heute feststellen mußte. Vor ´91 und nach ´91 sind unterschiedlich. Habe einen nach ´91 in weiß und tief, brauche aber den anderen. Die Befestigungsbohrungen haben anderer Abstände.
MfG
Niko



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]