Re: Interferenzrohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 08 Januar, 2004 um 09:19:32

Antwort auf: Interferenzrohr von ARAL am 07 Januar, 2004 um 13:34:09:

Hallo Aral,
Du kannst es selbstverständlich und problemlos weglassen, Du wirst aber, wenn Du nicht völlig daneben bist, überrascht sein, wie Scheiße Deine Kuh plötzlich läuft.
Die Gasannahme und das gesamte Laufverhalten verschlechtern sich gravierend.
Ein Verlust der Spitzenleistung wird wohl nicht zu befürchten sein, aber dazwischen wird alles "schlechter" sein.

(Das gilt z.B. auch für Motorräder mit nur einem Vergaser wie z.b. Zündapp KS 600 )

Gruß Patrick


: Hallo,

: kann mir jemand den Sinn und Zweck des Interferenzrohres zwischen den Krümmern erklären? Es gibt ja auch Krümmer ohne dieses Verbindungsohr. Kann man die auch problemlos fahren?

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]