Re: Reifenwahl R850R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Manuel am 07 Januar, 2004 um 21:44:23

Antwort auf: Re: Reifenwahl R850R von Cowboy am 07 Januar, 2004 um 21:07:44:

: Nun aber richtig:

: Heute hatte ein Kunde von uns die gleiche Anfrage.
: Im Netz bei Metzeler findest Du nur eine verirrte Unbedenklichkeitsbescheinigung für die RT.
: Ich habe darauf hin mit dem Kundendienst telefoniert und siehe da, ein Fehler.

: Es gibt eine Freigabe für die R850R mit dem nagelneuen Roadtec Z6. Wird auch demnächst ins Netz gestellt.

: Wie gesagt, der Z6 ist zur Zeit der beste Tourensportreifen auf dem Markt.
: Hast Du Fragen, mail mir ruhig.

: Cowboy

hallo Cowboy,

erstmal vielen Dank für deine Anwort...hab auch schon auf andere Boxer -Forum´s gelesen dass der Z6 eine freigabe für meine Q bekommen soll..vielleicht schon hat...nach dem Test´s das ich gelesen hab, allerdings mit ne andere Maschine soll der echt gut sein.

Danke nochmal
Manuel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]