Re: Interferenzrohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 07 Januar, 2004 um 15:26:44:

Antwort auf: Re: Interferenzrohr von rainer-r am 07 Januar, 2004 um 15:16:43:

:
: Hallo Jens,

: was heisst sparen? Deine Basic hat glaub' ich ein solches Interferenzrohr, oder?

: Die (Standard-GSen) R80GS/R100GS haben keines. Die G/S auch nicht, aber auch einen anderen Sammler.

:
: Sollte aber die basic einen anderen Sammler als die GS haben, wäre evtl. die Auspuff-Abstimmung dahin. Ob du dir also einen Gefallen tust, das Rohr abzusägen, glaub ich nicht. Wenn du ein paar andere Krümmer hast, kannst du es probieren.

: Ergo: Versuch macht kluch!

: Gruss

: rainer


Hallo nochma,

also die (Standart-)80/100 GSsen haben auch dieses I-Rohr und den gleichen Sammler wie die Basic. Die Krümmer meiner Basic haben nicht mehr so ganz die ursprüngliche Form, Bechthal läßt grüßen, und eine Schwachstelle, an der die Krümmer bei Felskontakt gerne aufreissen, sind die Nähte zum I-Rohr. Ausserdem ist´s beim Schrauben nervig. Deswegen wollte ich jetzt bei neuen Krümmern evtl die ohne I-Rohr nehmen.

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]