Re: Siebenrock und Vibration???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 02 Januar, 2004 um 23:58:25:

Antwort auf: Re: Siebenrock und Vibration??? von aendu am 02 Januar, 2004 um 21:03:44:

: : Hallo an alle Siebenrock-Fahrer,

: : hab seit ca. einem Jahr den 1000er Siebenrock-Satz auf meiner R80GS Bj. 92. Vor dem Umbau lief der Motor fast vibrationsfrei, was seit dem Umbau nicht mehr der Fall ist. Jetzt möcht ich gerne mal wissen wer dieses Problem auch hat und was ihr für Maßnahmen zu Vibrationsreduzierung ergriffen habt. Vielen Dank für eure Tipps.

: : Gruß Norbert
: hallo norbert, habe eine 80gspd siebengerockt und habe keine Vibrationen, höchstens beim Gasaufziehen am Kurvenausgang..nebst Klingeln in
: Zylinder und Herz. Im Ernst, Ursache der Vibrationen ist evt unrunder Lauf wegen schlechter Synchronisation/ Anfettung oder maroder Zünkabel. Gruss aendu

Hallo,

haste alles richtig montiert und synchronisiert und eingestellt und festgezogen und...? Meine R80R läuft nach dem Umbau auf Siebenrock sogar noch etwas ruhiger, das gleiche habe ich auch von anderen gehört. Sollte es Gewichtsunterschide zwischen den Kolben geben, könnte ich mir vorstellen, daß auch nach der Garantiezeit eine Anfrage bei Siebenrock nicht vergeblch wäre.

MFG
lupo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]