Re: Enduro 3 im Schnee?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 02 Januar, 2004 um 20:49:30:

Antwort auf: Re: Enduro 3 im Schnee? von ARAL am 02 Januar, 2004 um 15:39:47:

: Hallo Tomikek,
: das hängt immer davon ab wie und was Du damit fahren willst. Ich halte aber gar nix vom E3.
: Nur ein Bsp: war letztens mit einem Kumpel auf verschneiten, z.T sumpfigen untergrund unterwegs. Er mit KTM 640 Adventure und E3, ich mit meiner PD und Metzeler Karoo. Bin überall "spielend" durchgekommen, wo die KTM zig mal fest hing - kein Grip!

: Also ich fahr im Winter nur Karoo hinten und Mefo MFC14 vorne. Sind dazu beide noch M+S gekennzeichnet und lassen sich daher legal auf der R100 fahren.

: Qruß ARAL

Hi Aral.

Legal sind die M&S-Reifen aber auch nur dann, wenn keine anderen Eintragungen im Schein stehen und dann in Verbindung mit einem M&S-Aufkleber im Cockpit.
Aber stimmt, den Enduro 3 kannst Du auf losem oder glitschigem Boden vergessen. Ist ja auch für längere Strecken mit überwiegend festem Untergrund gedacht. Der Karoo ist da im Dreck wirklich besser. Richtig geil wird´s in Verbindung mit dem Metzeler MCE2 vorne.
Ich düse gerade illegalerweise mit dem MT21 rum. Nicht so griffig vorn, aber auch nicht schlecht. Man kommt halt weiter. Für mich reichts.

Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]