Re: Gutes Neues Jahr und Frage der Restprofiltiefe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 01 Januar, 2004 um 21:43:30:

Antwort auf: Gutes Neues Jahr und Frage der Restprofiltiefe von whiteQ am 01 Januar, 2004 um 21:09:08:

: Meine Frage bezieht sich auf die Profilresttiefe des Enduro 4, hat jemand einen Wert für mich.

: Danke und Gruß
: whiteQ

Hallo WhiteQ.

Der Gesetzgeber sagt, mindestens 1,6mm bei allen Reifen im Straßenverkehr. Dann ist Schicht.
Ich habe mal was gehört von 1,6mm auf 70% der Lauffläche bei Motorrädern, kann aber auch Müll sein.
Metzeler empfiehlt auf der Heimseite 2mm, muß aber doch wohl nicht sein, oder?
Die zulässigen 1,6 kannst Du an den TWIs erkennen. Die Position der TWIs ist auf der Reifenschulter markiert.

Frohes neues wünscht
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]