Re: Bremse entlüften!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von offroadlegende am 01 Februar, 2003 um 12:42:30

Antwort auf: Bremse entlüften! von Schorsch am 29 Januar, 2003 um 18:01:22:

Moin Schorsch,
bevor Du jetzt alles wieder auseinanderbaust, nachhohnst und nen neuen Dichtsatz für gutes Geld verbaust, versuch doch erst mal folgendes: Wenn Du meinst mit dem Entlüften ferig zu sein, dann fixier den Bremshebel in "durchgetretener" Stellung (mit Spanngurt oder ähnlichem). Das ganze läßt Du dann über Nacht so stehen (ist kein Scherz!). Wenn nicht irgendwo ein Defekt vorliegt hast Du am nächsten Morgen einen ordentlichen Druckpunkt. Bei meiner Ducati 907i.e. hat das nach der Bremsenüberholung einwandfrei funktioniert und zwar auf Dauer.
Gruß
Michael

: Hallo alle,

: habe gestern bei meiner R100 RS Bj. 81 hinten den Geberbremszylinder (Druckkolben) überholt und bekomme nun absolut keinen Druck auf die Bremse.

: Wer weiß hier Rat?

: Danke schon mal

: Ciao, Schorsch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]