Re: neueZündspule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kay am 31 Januar, 2003 um 16:19:49

Antwort auf: Re: neueZündspule von Dieter am 30 Januar, 2003 um 22:22:48:

: Hallo Kay,

: Ein 1100er Zündkabel von BMW soll über 40,- Euro kosten. Bei Silent Hectic kostet mein R100GS Zündkabel 17,- Euro. Ein Beru Zündstecker für die 1100er Zündspule kostet knapp 9,- Euro.

: Wenn die BMM 1100er Zündspule 49,-Euro kostet, dann ist das Alublech von qtech mit 27,- Euro aber sauteuer. Wenn mann dann noch die Kerzenstecker und das Kabel kaufen muss, ist man mit rund 130,- Euro dabei!

: Dann lieber gleich den Silent Hectic Satz. Hat mich 137,- Euro gekostet und läuft besser.

: Dieter (R100GS)

Hi Dieter,

sorry, ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Ich hatte die Zünspule mit Primärkabel und Zündkabel mit Steckern (beides) und der jeweils passenden Halterung für 76,-€ bei Q-Tech gesehen (ist das jetzt Schleichwerbung...:)

Gruß, Kay


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]