Re: R100R höher legen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gernot am 31 Januar, 2003 um 11:11:32:

Antwort auf: R100R höher legen von Norbert am 30 Januar, 2003 um 22:39:59:

Hallo Stephan,

an meiner GS fahre ich seit ein paar Jahren eines von Technoflex (mittlerweile Wilbers). Kann ich ohne Einschränkung empfehlen! Aber dazu ist hier sicher schon genug geschrieben worden.
Ich habe mir damals das Standardbein geholt, im Nachhinein würde ich aber eines mit hydraulischer Vorspannungsverstellung kaufen. Die Zugänglichkeit zum Verstellen per Hakenschlüssel ist zumindest bei der GS doch nicht so toll.
Was für dich vielleicht interessant sein könnte, die Wilbersfederbeine gibt es auch mit Längenverstellung.

Gruß Gernot


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]