Re: Kickstarter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 29 Januar, 2003 um 19:44:19:

Antwort auf: Re: Kickstarter von . am 29 Januar, 2003 um 18:43:18:

: Hi ARAL,

: in der Regel hab ich kein Problem mit dem Ankicken. Der Motor sollte optimal eingestellt sein. Juergen war dabei und kann bestätigen, dass es in der Regel ganz "locker" geht. Nach einer Woche Kicken fast perfekt.
: Jeder hat wohl so seine eigene Technik. Ich stell die Kuh auf den Seitenständer.

: Für´s Getriebe ist das Kicken nicht gesund.

: MfG,
: .
: (182cm, 82 Kg)
:

Hi . ,
Danke, da werd ich wohl üben müssen...
Gruß ARAL

Ps.: so seh ich auch aus wenn ich die Rollen unter den Sohlen hab und den Stock in der Hand- warum komme ich bloß auf 67Kg??????????




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]