Re: Mit der Kuh nach Syrien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 29 Januar, 2003 um 10:37:28

Antwort auf: Mit der Kuh nach Syrien von thomas am 28 Januar, 2003 um 23:14:41:

Hallo Thomas,
lass Dich nicht verrückt machen. Ich war letzten Juni 4 1/2 Wochen mit der Kuh durch Syrien und Jordanien unterwegs, eine der wunderbarsten Reisen, die ich je gemacht habe.

Vorher haben mich auch alle bekloppt geredet, wie gefährlich das wäre, und dann noch alleine, blah blah blah. Alles Humbug, wenn man im Straßenverkehr etwas aufpasst :o)

Du kannst mich gerne mit Fragen anschreiben, ich kann den Nahen Osten als Reiseziel sehr empfehlen.
Die Osttürkei allerdings auch, die ganze Angstmacherei habe ich noch nie geglaubt und Frankfurt halte ich z.B. nachts für gefährlicher als Damaskus :o)

Gruß,
Jochen


: Hallo Gemeinde,

: Aus naheliegenden geopolitischen Zwängen heraus haben wir beschlossen, dass uns unsere diesjährige Türkeireise nicht in den Ostteil führen wird, sondern das ein Besuch in Syrien auch ganz reizvoll wäre. Nun die Frage: Wer von Euch ist schon mal mit dem Mopped in Syrien gewesen und kann uns ein paar nützliche Tips geben?

: Vielen Dank im voraus

: Muhgruss

: Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]