Re: 1100er Zündspule, wer kann Helfen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 29 Januar, 2003 um 10:13:37:

Antwort auf: Re: 1100er Zündspule, wer kann Helfen ? von tomkc am 29 Januar, 2003 um 09:11:26:

: Hi Ihr, die Ihr Euch auskennt mit den Elektronen!

: Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen einer Zündspule für R80 und R100, bzw. muß ich denn die Zündspule wechseln, wenn ich z.B. mit Siebenrock auf 1 Liter aufrüste? Oder kann ich in meine GS Basic auch eine R11xx-Spule verbauen, wenn sie fällig ist?
: Ich hoffe, das war nicht zu verwirrend und bin auf die Antwort gespannt.
: Danke im voraus

: thomas


Hallo,
wie Daniel ja jetzt schön öfters ausgeführt hat (inzwischen hab ich´s auch gerafft ;-)):
Wenn Deine Spule den Geist aufgibt ist es günstiger die 11xx Spule zu nehmen, wenn einen ein wenig Umbauerei nicht stört (das tut hier glaub niemanden...)
Schau doch mal die Zahlreichen postings der letzten Tage zu dem Thema an.

Ps: Habe eine Basic mit Siebenrock 1000ccm und bisher originaler Spule, die bekommt jetzt die 11xxSpule, da sie ihre Originale kurzfristig meiner 100PD spenden musste...
Ist also alles "kompatibel".

Gruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]