Re: Mit der Kuh nach Syrien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 29 Januar, 2003 um 09:14:56

Antwort auf: Mit der Kuh nach Syrien von thomas am 28 Januar, 2003 um 23:14:41:

: Hallo Gemeinde,

: Aus naheliegenden geopolitischen Zwängen heraus haben wir beschlossen, dass uns unsere diesjährige Türkeireise nicht in den Ostteil führen wird, sondern das ein Besuch in Syrien auch ganz reizvoll wäre. Nun die Frage: Wer von Euch ist schon mal mit dem Mopped in Syrien gewesen und kann uns ein paar nützliche Tips geben?

: Vielen Dank im voraus

: Muhgruss

: Thomas


Glaubst du wirklich, dass in Syrien die Geopolitischen Gegebenheiten besser wären, als in der Türkei? Du bist dort genauso nah an der Irakischen Grenze, wie in der Türkei auch. Und der Nahe Osten ist durch die aktuelle Wahl in Israel -> noch mehr rechtsgerichtet, noch mehr auf Waffengewalt hin fixiert - einfach ein Pulverfass. Ich würde es meiden - großräumig.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß
Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]