Re: Sternmutter /Krümmer R80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolf am 29 Januar, 2003 um 09:03:43:

Antwort auf: Sternmutter /Krümmer R80 von Stefan am 28 Januar, 2003 um 22:19:47:

Hallo,
das Problem war schon mal auf dieser Seite.
Ich habe einen Schweißpunktbohrer genommen (ein Bohrer mit kleiner Zentrierspitze und an der Schneide flach, also keinen 90° Anschliff sondern "180°"). Bohren bis man das Gewinde ankratzt, notfalls dann einen Tropfen Caramba und man kann die Mutter mit der Hand abdrehen. Mutter kaputt (ist sie meistens vorher schon, vom Gewürge mit dem Schlüssel)Zylinderkopfgewinde heil. mit den Sägen ist ziemlich umständlich weil man so schlecht rankommt.
gruß
Rolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]