Re: EKT vom Russenserver ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 28 Januar, 2003 um 23:01:10:

Antwort auf: EKT vom Russenserver ? von alex am 28 Januar, 2003 um 14:12:15:

Hi,

ich kanns ja wohl nich glauben! Tagelange downloads *lol*

Wie lange das mit DSL dauert kann man bei 600MB zwar ausrechnen, aber wenn der Server gegenüber schlapp macht, ist das ja ne tolle Sache.
Sofern man keine Flatrate benutzt, kann man sich
für diese Verbindungskosten ebenso gut eine CD mit dem Taxi von BMW-München kommen lassen.

Also lest doch mal, was Joerg dort unten schreibt:
Es soll freundliche BMW'ler geben. Oder auch sonstige nette Menschen.

Russisch kann ich auch nicht, aber das ist nicht der Grund warum ich mir da bestimmt keine bestellen würde.

RR


: Hi,

: hat von euch schon mal einer eine ETK bei diesem Russenserver bestellt ? Ist das ein serieuser Händler und liefert der auch nach Deutschland ? ich kann leider die Hyroglyphen nicht verstehen .

: http://www.autoepc.ru/store/bmw.shtml

: gruß alex




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]