Re: Frontsturzbügel für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Enduro2 am 27 Januar, 2003 um 23:09:52

Antwort auf: Frontsturzbügel für R100GS von diddl am 27 Januar, 2003 um 14:15:53:

: Hallo Q-Treiber,

: ich suche einen Frontstürzbügel für meine R100GS, Bj. 92. Die Farbe ist mir erst mal egal, passen muss er, er sollte also nicht verbogen sein (ich hab nicht die Möglichkeit das Ding zu richten!)!
: Da ich diesen Monat noch TÜV machen will/muss ist es relativ dringend mit meinem Wunsch! Ich warte auf Eure Antworten.

: diddl

Hallo Diddl,

ich habe noch ein "carica-blaues" (vulgo: Lila) Wasserrrohr zum Verkauf. Zustand ist 1A mit Ausnahme einer Mutter, die leicht lose durchdreht (aber kein problem, kann man festhalten mit Spitzzange beim Einschrauben).
Mail mir doch,ob Du Interesse ahst und was Du zahlen würdest.

Q-Grüße
Enduro2



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]