Re: vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 26 Januar, 2003 um 22:17:14:

Antwort auf: Re: vergaser von oelzeug am 26 Januar, 2003 um 19:13:51:

Hallo zusammen,

bei der Gelegenheit die Schwimmer prüfen.
Sehr gelb=wahrscheinlich nicht mehr gut.
Neue Schwimmer haben so ca. 12g.

Also evtl. nachmessen und auch erneuern, sie dürfen nicht zu schwer sein.
Aber frag mich bitte nicht nach max-Werten.
(siehe auch Thread weiter unten...)
Gruss
Rainer

@oelzeug: denk mal an meine email - schöne grüsse RR


: : hi, aus dem rechten vergaser (r100rs), müsste bing typ 94 sein, läuft benzin. deutet das lediglich auf eine defekte schwimmerkammerdichtung hin, oder ist da schlimmeres zu befürchten?

: : vielen dank schon mal
: : gruß
: : Olier

: hi oliver,

: ich denke nicht, dass es die schwimmerkammerdichtung ist, sondern ein verdrecktes oder defektes schwimmernadelventil, war zumindest in 90 prozrnt der fälle, die ich kenne die ursache. je nachdem, wann die letzte vergaserrevision stattgefunden hat würde ich die teile gleich überholen. vom alter her wären sie schon mal fällig...

: mfg

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]