Re: Strebe Gepäckträger 2V


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 24 Januar, 2003 um 13:29:08

Antwort auf: Re: Strebe Gepäckträger 2V von hansen am 21 Januar, 2003 um 10:14:47:

: : Hallo Forumisti,
: : aus aktuellem Umbauanlaß: Kann ich die hintere Verbindungsstrebe eines Basic-Gepäckträgers an einen G/S-Träger schrauben (wegen der Breite)? Ich finde nirgends die Maße, aber vielleicht kann ja mal jemand in die Garage rennen (oder auch langsam laufen) und schaut mal. Schon mal Danke!

: : thomas

: Hallo thomas,

: das, was du da vor hast, fahre ich seit drei jahren. du mußt die beiden laschen, die unter den oberen nummernschildschrauben liegen, etwas nachbiegen, ansonsten paßt es.

: gruss
: hansen

Hmm, hab ich jetzt andere Erfahrungen gemacht. Die Biegeradien der GS-Strebe passen nicht zu der Anordnung der Kofferträger, die sitzen bei der G/S nämlich weiter vorne.
Meine Lösung: Die GS Strebe nehmen, heiß machen und ohne die Rohre abzuknicken entsprechend anpassen. Da die Billigschellen nicht so ganz das Wahre sind, hab ich an die Rohrträger entsprechend Laschen gelötet. Wenn du Interese hast, kann ich dir mal ein Bild schicken.

Muhgruß!

udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]