Re: haltbarkeit 1000 ccm siebenrock satz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Philipp am 24 Januar, 2003 um 13:26:00

Antwort auf: haltbarkeit 1000 ccm siebenrock satz von andreas.acs am 22 Januar, 2003 um 18:36:04:

Hi Andreas,

ich bin letztes Jahr knapp 70.000km mit dem 1000ccm Siebenrock-Kit gefahren und die Q laeuft immernoch bestens.
1 Liter Oel auf 2-3000km sind bei mir normal, damit habe ich aber keine Probleme.

Gruss,
Philipp


: hallo
: wie sieht es denn mit der haltbarkeit vom siebenrock zylindersatz aus, wer hat erfahrungen mit mehr als 100 tkm laufleistung ( alles darunter ist einfahren!)
: meine g/s hat nach über 200 tkm mit orig. bmw 1000er zyl+kolben noch gut kompression und fast kein ölverbrauch.

: grüße andreas.acs




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]