Re: BK-Moto, gibt es die noch zu kaufen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas K. am 23 Januar, 2003 um 20:11:25:

Antwort auf: Re: BK-Moto, gibt es die noch zu kaufen? von Matthias am 23 Januar, 2003 um 12:44:11:

Hallo Matthias!

Du fragst mich sachen:

Also: 1991 hab ich zwei Töpfe für ne R65 bestellt, vor drei Jahren zwei komplette Anlagen für G/S, und letztes Jahr eine Anlage für eine R75/5. Wurden ^tel. bestellt und gegen Nachnahme und einmal via Kreditkarte geliefert ohne Mehrwertsteuer, zzgl.Lieferpauschale, wie gesagt in die Schweiz, und ich bin Toefffahrer und nix Händler und TüV und so ist hier nie ein Thema gewesen (will sagen: die Prüfer haben nie nachgefragt weil die Anlagen wie Origininalanlgen tönen und das ist hier das einzige Kriterium). Probiers, frag nach wegen Gutachten, wer weiss...
Ach so: passen taten die Anlagen genau wie die Orginalen, und qualitativ sind die Dinger nicht tot zu kriegen, auch wenn man wie ich mal nen ordentlichen Purzelbaum damit schlägt.

Gruss Andreas K.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]